(c) 2013 Alle Rechte vorbehalten
Hier finden Sie eine Auflistung der am häufigsten gestellten Fragen.
Ist Ihre Frage nicht dabei? Senden Sie uns einfach ein Mail: support at cityinsight punkt at
oder rufen Sie uns an: +43 6801304466
F: Kann man die Verleihgebühr auch an der Rezeption begleichen?
A: Die Zahlung der Verleihgebühr im Hotel ist leider nicht möglich.
F: welche Zahlungsarten gibt es und wie sicher sind diese?
A: Es gibt die Zahlungsvarianten EU-Standard Überweisung oder Kreditkarte (Visa, Mastercard).
Die für die Überweisung notwendigen Kontodaten erhalten Sie mit der Rechnung zugesendet.
Um maximale Sicherheit bei Kreditkartenzahlungen zu garantieren, wickeln wir alle
Kreditkartenzahlungen mit mpay24.com ab, den in Österreich führenden Anbieter für Onlinezahlungen.
Die dafür notwendigen Daten erhalten Sie ebenfalls mit der Rechnung zugesendet.
Beide Varianten sind auf jeden Fall absolut transparent, sicher und spesenfrei!
F: Kann man auch andere Kopfhörer verwenden?
A: Natürlich können Sie gerne eigene Kopfhörer verwenden.
Nicht bei allen Benutzern ist das beiliegende Modell 100%ig ideal. Sollten Sie über eigene,
passende Kopfhörer verfügen, können Sie auch diese jederzeit verwenden.
F: kann ich die Audiofiles auch auf meinen Player kopieren?
A: Nein, das ist nicht erlaubt. Es ist zwar technisch möglich, aber alle Files sind mit einem digitalen
Wasserzeichen versehen.
F: Gibt es auch Gutscheine?
A: Natürlich, in diesem Fall im Feld “erster Verleihtag” bitte das Wort “Gutschein” eintragen.
F: Wann ist der ideal Zeitpunkt um zu reservieren?
A: Bitte reservieren Sie Ihre AudioGuides früh wie möglich, da wir die Verfügbarkeit nur für
fixierte Reservierungen garantieren können.
Der AudioGuide ist nur mit Reservierung erhältlich.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar für Ihren
Aufenthalt!