Schnell, schnell, ich hab Hunger

Langsam aber beständig, breitet sich eine kleine Asia-Fastfood Kette in Wien aus.
Man hat zur Sicherheit gleich am Schwedenplatz den alten Standort des amerikanischen Vorbild übernommen und bietet in etwas stylischem Ambiente asiatische zack-zack Gerichte bzw. Sushi und Co.

Um der Fastfood Geschwindigkeit gerecht zu werden, müssen die Speisen schon fast fertig vorbereitet werden, was aber manchmal zu lauwarmen Ergebnissen führen kann.

4 Kommentare
  1. chr
    chr sagte:

    für fast-food ist der mr lee auch etwas zu teuer. grad in schwedenplatz-nähe und auf der suche nach asia-fast-food ist der kiang take-away noch sehr zu empfehlen und dem mr lee eindeutig vorzuziehen…

    Antworten
  2. Wini
    Wini sagte:

    Hey danke für den Tipp. Ich als Sushi Fan bevorzuge eigentlich nur 2 Lokale. 1 mal Running Sushi am Naschmarkt und 1 x Sushi Kette á la carte.

    Aber ich werd diesen Mr. Lee mal testen gehen, hast mich irgendwie neugierig gemacht.

    Antworten
  3. julio
    julio sagte:

    das sushi dort ist erstens grauenhaft, aber was noch schlimmer ist: wenn du leitungswasser trinken willst zahlst du 20 cent für den becher (was meines wissens verboten ist); und wenn du mit der miniportion sojasauce nicht das auslangen findest, zahlst du auch drauf.

    Antworten
  4. Tom
    Tom sagte:

    Ich stimme meinem Vorpostern zu, Mr Lee ist nteuer und nichts besonderes. Auf dem Weg Richtung Stefansplatz, also nur einen unwesentlichen Fußweg entfernt, ist das Go Wok das meiner Meinung nach besser und billiger ist.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.