Eklat bei der letzten Ringrunde

Angeblich ist es bei der letzten Fahrt der 1er Straßenbahn (nachdem diese für immer eingestellt wird) zu einem Eklat gekommen.

Der Fahrer hatte sich leidlich als Komiker versucht und ganz eindeutig beim Text und seiner Interpretation ordentlich vergriffen.
Ein paar aufgebrachte Passagiere meldeten den Vorfall bei den Wiener Linien und im Nu tauchte auf youTube auch gleich ein passendes „Beweisvideo“ auf.

Der ORF berichtet:

http://www.youtube.com/watch?v=x3-_wxe7e7o

Das Beweisvideo hat aber ein paar seltsame „Soundlücken“ und vor allem bei der Szene mit dem aufgebrachten Mann zeigt es viele winzige Schnitte und Wiederholungen. Auf jeden Fall handelt es sich bei dem Video um kein Original!

Auch seltsam: Die Lautsprecherdurchsage wird durch kein einziges Nebengeräusch beeinträchtigt, erst am Ende der Durchsage ist die sichtbar gute Stimmung auch zu hören!

Das „Beweisvideo“

http://www.youtube.com/watch?v=FtiKavaKRhM

Da ja beim ORF gerade auf diesem Gebiet eine Menge Spezialisten sitzen, wurde das Video mit Sicherheit auf Authentizität geprüft, bevor der Beitrag auf Sendung gehen konnte. |-|

3 Kommentare
  1. Andi Wand
    Andi Wand sagte:

    Es scheint, als wäre der, der das hier von sich gegeben hat, nicht mal in der Straßenbahn gewesen, um hier dagegen zu wettern. Dass es so stattgefunden hat, und jede Menge Zeugen dafür gibt, scheint man hier zu ignorieren.

    Antworten
  2. admin
    admin sagte:

    Kann schon sein, dass es sich um einen Tatsachenbericht handelt. In Zeiten von Youtube wäre ich auf jeden Fall vorsichtige, was die „Wirklichkeit der Wirklichkeit“ betrifft.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.